DKenB-Homepage macht mobil

Neue Homepage

Die Homepage des DKenB ist jetzt auch auf Mobilgeräten uneingeschränkt nutzbar. Damit kommen wir dem Wunsch unserer Nutzer nach, auch unterwegs über das Neueste im Deutschen Kendo Bund informiert zu sein.

Mit unserem neuen Web-Auftritt wollen wir es allen Kendo-Interessierten noch einfacher machen, sich über den Kendo-Sport zu informieren. Hier sind alle Informationen zu den Veranstaltungen des Deutschen Kendobundes wie Lehrgänge, Turniere und Versammlungen zu finden. Darüber hinaus berichten wir hier über die großen Wettbewerbe in Deutschland und natürlich auch im Ausland.

Die Homepage soll aber auch als Service für Prüfungsanwärter, Trainer und Kampfrichter dienen. So finden sich, den Referaten des Verbandes zugeordnet, alle wichtigen Dokumente wie Sport- oder Prüfungsordnungen.

Ein regelmäßiger Besuch auf diesen Seiten lohnt sich. Viel Spaß beim Stöbern auf dem heimischen PC oder nun auch auf dem Handy oder Tablet!