Die Alljapanischen Kendo-Meisterschaften 2021

Live-Stream für die Alljapanischen Kendo-Meisterschaften 2021

Überraschung! Dieses Jahr finden die Meisterschaften nicht wie bisher im November, sondern bereits diesen Sonntag, also am 14. März 2021, statt. Doch das ist nicht die einzige Neuigkeit, die es zu verkünden gilt. Dieses Mal werden sowohl die Wettkämpfe der Männer (68. Alljapanische Meisterschaft) als auch die der Frauen (59. Alljapanische Meisterschaft der Frauen) am selben Tag zu sehen sein!

Um keinen Shiai zu verpassen, müssen Kendoka und Interessierte in Deutschland allerdings früh aufstehen: In Japan beginnt die Meisterschaft um 9:30 Uhr morgens, bei uns also noch mitten in der Nacht (1:30 Uhr).

Wir wünschen viel Freude und Inspiration beim Zusehen! Hier geht es zum Live-Stream: https://www.kendo.or.jp/en/information/20210310/