Neueste Entwicklungen zur 31. EKC

Es steht fest: Die Europäische Kendomeisterschaft (EKC) 2022 wird nicht in Düsseldorf stattfinden, da dem DKenB die dortige Halle nicht über den gesamten Zeitraum zugesichert werden konnte. Trotz der Umstände ist es uns gelungen, einen neuen Ort für die EKC zu organisieren: das Sport- und Freizeitzentrum in Kalbach, in Frankfurt am Main! Allerdings hat sich mit dem Ort auch das Datum verändert. Die Meisterschaft findet nun vom 27. bis 29. Mai 2022 statt.

Durch die veränderten Daten rund um die EKC wird eine erneute Bestätigung der Helfer:innen benötigt. Daher möchten wir bereits angemeldete Helfer:innen darum bitten, sich nochmals anzumelden. Interessierte, die sich in der ersten Runde noch nicht angemeldet haben, sind natürlich ebenfalls sehr willkommen. 😉
Wir bedanken uns herzlich für die bisher gezeigte Einsatzbereitschaft und hoffen, trotz des neuen Orts und Datums auf euch zählen zu dürfen.
Hier geht es zur Anmeldung: dkenb.de/ekc-2022-helfer

Falls ihr für die 31. EKC etwas spenden möchtet, könnt ihr das auch gerne tun: dkenb.de/spendenaufruf-zur-31-europameisterschaft-im-kendo
Wir freuen uns über jeden Beitrag und bedanken uns herzlich.