Ladies-Team-Cup und Ü50-Turnier am gleichen Tag in der Hauptstadt

Am 29. September lädt der Deutsche Kendobund zu zwei besonderen Turnieren nach Berlin ein. Zum ersten Mal veranstalten wir den Ladies-Team-Cup, bei dem Frauenteams aus drei Kämpferinnen gegeneinander antreten. Hiermit wollen wir eine Gelegenheit schaffen, Wettkampferfahrung zu sammeln. Die Details finden sich in der Ausschreibung, die Anmeldung ist bis zum 23. September möglich. 

Das zweite Turnier an diesem Tag wird das Djukunen-Taikai sein, unser mittlerweile etabliertes Ü50-Turnier. Von diesem Turnier erwarten wir uns Kämpfe auf hohem technischen Niveau, bei denen die innere Stärke mehr im Vordergrund steht. Auch hier gibt es weitere Informationen in der Ausschreibung. Anmeldeschluss ist hier schon der 15. September.  

Sowohl für den Ladies-Team-Cup, als auch für das Djukunen-Taikai, benötigen wir natürlich auch Kampfrichterinnen und Kampfrichter, für die es gesonderte Anmeldeformulare (hier und hier) gibt. 

ACHTUNG: Bitte beachtet, dass entgegen der Ausschreibungen der Wettkampfort für beide Turniere Colombiadamm 202, 10659 Berlin ist!